Über uns – AvoEta

AvoEta – wer steckt dahinter:

Wir sind PD. Dr. med. Davor Stamenovic und Petar Litovic,

Eine lebenslange Freundschaft verbindet uns – die Karrieren gingen in unterschiedliche Richtungen.
Davor hat sich der Medizin verschrieben und ist seit vielen Jahren als erfolgreicher Mediziner tätig.
Petar hat seine Leidenschaft im Handwerk und im Handel gefestigt – unterschiedlicher könnte es kaum sein.

Dieser Unterschied bildet aber auch einen guten Querschnitt der Gesellschaft und somit
zwei unterschiedliche Herangehensweisen an das uns alle verbindende Thema:
Ernährung!

Sport war immer Bestandteil beider Leben, hierüber tauschten wir uns regelmäßig aus und beobachteten die jeweilige Entwicklung des Anderen.
Mit zunehmendem Alter fiel uns auf, dass der Körper spürbar länger regenerieren musste, routinierte Abläufe wurden
schwergängiger, gewohnte Übungen und Trainingseinheiten anstrengender.
Selbstverständlich ist das unter dem Reiter „Alterserscheinungen“ nachvollziehbar.

Diese „Nachvollziehbarkeit“ hat uns aber beschäftigt.
An diesem Punkt haben wir angesetzt und diverse medizinische Studien zu Rate gezogen.

Ziemlich schnell erkannten wir, dass diverse Alterserscheinungen defacto gebremst und verlangsamt werden können.
Für Selbstversuche waren wir uns natürlich nicht zu schade und erste Erfolge setzten ein.

Leider waren hierfür viele verschiedene Produkte und Dosierungen nötig, das war uns zu kompliziert!

Mit seinem Fachwissen hatte Davor dann die Idee einer Rezeptur unter Eigenregie.
Wir waren uns einig, dies ist die beste Möglichkeit unser Wissen weiterzugeben und 26 Tage später war AvoEta geboren.

Begleite uns auf dieser Reise! Wir bleiben nicht stehen und werden weiterhin neue Erkenntnisse sammeln um diese in möglichst einfachen Rezepturen anzubieten.
Unser Wissen bündeln und dies mit Studien untermauern – dafür stehen wir mit unserem Namen!
Transparenz ist jederzeit gegeben, die Verlinkungen unter den Studienberichten sprechen für sich –
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! 

Wir freuen uns auf unseren gemeinsamen Weg!

Davor Stamenovic & Petar Litovic

error: Inhalt ist geschützt !!